Subaru WRX Forum banner
421 - 440 of 680 Posts
Discussion starter · #422 ·
Gestern habe ich mich endlich durchgerungen und beschlossen, meine Serienscheinwerfer zu backen und zu lackieren. Sie sind fantastisch geworden!

Discussion starter · #423 ·
Und dann war gestern Abend ein guter Freund von mir in der Stadt, der auch Fotograf ist. Ich habe mich entschlossen, ein spontanes Fotoshooting zu machen. Hier sind ein paar Teaser!

Discussion starter · #428 · (Edited)
Es ist eine Weile her, seit ich hier etwas gepostet habe! Es waren gelinde gesagt ein paar hektische Monate. Habe mein Haus verkauft, versuche immer noch, das Haus der alten Dame zu verkaufen, und wir haben unser Traumhaus gekauft! In den letzten Jahren habe ich einen Freund dafür bezahlt, meinen STi im Winter in einer Garage zu lagern. Arbeiten auf Wagenhebern auf einem Stück Sperrholz in einer Schotterauffahrt. Das neue Haus hat eine wunderschöne Garage für 2 Autos, die beheizt und klimatisiert ist. Es ist einfach alles, was ich mir jemals gewünscht habe. Ich werde versuchen, hier bald ein paar Fotos hochzuladen.

Aber ich war beschäftigt, hauptsächlich damit, Werkzeuge in der neuen Werkzeugkiste zu organisieren, die ich gekauft habe, sowie zu putzen und Dinge zu meinem eigenen zu machen. Habe Luftschlagwerkzeuge und einen Lufttank gekauft. Ich mache es einfach zu allem, was ich mir immer gewünscht habe. Es fühlt sich so gut an, einen klimatisierten, sauberen und soliden Bereich zu haben, um nicht nur das Auto zu parken, sondern auch daran zu arbeiten.

Aber der STi läuft immer noch super. Habe gerade einen Tank mit 93 Oktan Benzin eingefüllt, um das Ethanol aus den Leitungen für den Winter zu reinigen. Die Pläne für den Winter sind, einen größeren 4-Zoll-ETS-Front-Mount-Intercooler-Kern und steifere Wastegate-Federn einzubauen. Dann geht es im Frühjahr zum Tuner, um in die 700er zu kommen. Ich werde dies im Laufe des Winters mit meinen Fortschritten aktualisieren.

Ich liebe die Stimmung! Schöne Garage, ich hoffe, meine hat höhere Decken wie deine, aber meine hat mehr Verzierungen [emoji2958] lol Danke fürs Teilen.

P.S. Das Parken Ihrer Autos mit der Front zuerst ist sicherer für den Smog in Ihrer Garage, insbesondere da Ihre Garage an das Haus angeschlossen ist. Ich weiß, dass es andersherum schöner ist. Ich weiß, dass ein wenig CO2 im Haus die Stimmung verbessert!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Discussion starter · #431 ·
Nach Gesprächen mit meiner Werkstatt und meinem Tuner haben wir uns für den Weg entschieden, um 700 PS am Rad zu knacken. Heute habe ich den 4-Zoll-ETS-Ladeluftkühlerkern bestellt. Das Einzige, was ich noch tun muss, ist, dass die Werkstatt steifere Wastegate-Federn einbaut, damit wir etwas mehr Ladedruck fahren können. Der Tuner sagte, mein Auto sollte bei 36-38 psi 725 PS am Rad auf Ethanol knacken.

Also habe ich meinen Lieblings-Fahrsimulator, beamng.drive, gestartet, um einen 725 PS starken STI auszuprobieren. Basierend auf meiner lokalen Dyno-Schätzung über den Antriebsstrangverlust habe ich einen 850 PS starken STI gebaut.

Lol. Ich hoffe, es ist so humorvoll wie dieses Spiel.

Oh ja, Mann, es wird total übertrieben. Das habe ich absichtlich gemacht. Sie sagen, dass mein neuer Motor problemlos 800+ PS aushalten sollte. Ich plane 550/600 PS am Rad, wenn ich mit dem rotierten gtx3576r-Turbo auf E85 fahre. Für normales Fahren strebe ich 450/500 PS am Rad mit 93 Oktan an. E85 ist nur für Spaß/Renntage.
Coole Einrichtung. Ich habe das gleiche Setup auf meinem 08 WRX. Ich möchte nichts anderes fahren!!

Discussion starter · #438 ·
Also, ich habe meinen Lieblings-Fahrsimulator, beamng.drive, gestartet, um einen 725 PS starken STI auszuprobieren. Basierend auf meiner lokalen Dyno-Schätzung über den Antriebsstrangverlust habe ich einen 850 PS starken STI gebaut.

Lol. Ich hoffe, es ist so humorvoll wie dieses Spiel.
Haha, das ist fantastisch. Meine Frage ist, wie lange hält meine ACT xtreme Kupplung diese Leistung aus? Ich könnte mir auch gleich zum Steuertermin eine Doppelkupplung zulegen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie brauchen werde.

Discussion starter · #440 ·
Neuer Ladeluftkühler ist letzte Woche angekommen. Das Ding ist riesig! Ich habe es vorerst verstaut. Ich werde auf jeden Fall Bilder posten, sobald die Installation erfolgt.

421 - 440 of 680 Posts