Subaru WRX Forum banner
341 - 360 of 680 Posts
Discussion starter · #341 ·
Ich plane, bei dem GTX3582 zu bleiben, der in dem Auto verbaut ist. Wenn ich ihn austauschen würde, wäre es ein 3576 für eine etwas schnellere Spool-Zeit.

Discussion starter · #342 ·
Meine bessere Hälfte hat mir ein schönes Geschenk für den STi zu meinem Geburtstag besorgt. Sie hat mir meinen ersten Mod auf dem Weg zu großer Leistung besorgt! Sie hat mir den Cobb 4-Bar MAP-Sensor besorgt. Ich werde im Juni meinen KillerB Holy Header bestellen.

Danach brauche ich nur noch Einspritzdüsen, Kraftstoffpumpen, Cobb Flex Fuel Sensor, Kraftstofffilter und manuellen FPR.

Discussion starter · #343 ·
Ich hoffe, es geht allen da draußen gut! War in letzter Zeit nicht viel hier. Das Leben und die Arbeit. Hauptsächlich die Arbeit, war verrückt. Der STi läuft immer noch super. Habe mir ein neues Motorrad gekauft und etwas Geld reingesteckt, so dass weitere Arbeiten am STi bis zu diesem Winter verschoben wurden.

Aber sie läuft immer noch super. Hatte hier am Labor-Day-Wochenende eine lokale Autoshow und habe sie komplett gereinigt und ausgestellt. Hier sind ein paar Bilder.

Der einzige Weg, wie ich mein Auto so gut aussehen lassen könnte, wäre, es nicht zu fahren. Meiner ist halb so alt wie deiner, und die Front ist übersät mit Steinschlägen. Glücklicherweise ist die Motorhaube aus Aluminium und die Front aus Kunststoff, so dass sie zumindest nicht rosten kann.

Wie hältst du die Front so gut aussehend?

Discussion starter · #347 ·
Die einzige Möglichkeit, mein Auto so gut aussehen zu lassen, wäre, es nicht zu fahren. Meiner ist halb so alt wie deiner und die Front ist übersät mit Steinschlägen. Glücklicherweise ist die Motorhaube aus Aluminium und die Front aus Kunststoff, so dass es zumindest nicht rosten kann.

Wie hältst du die Front so gut aussehend?
Einfach sauber halten und im Winter nicht fahren. Aber meine Front ist alles andere als perfekt. Aus der Nähe betrachtet hat sie immer noch die klassischen weichen Subaru-Lackabsplitterungen.

Discussion starter · #349 ·
Nun, der STi ist für den Winter in der Garage untergebracht. Habe bereits angefangen, Teile für das Frühjahr zusammenzustellen. Ich habe bereits den Cobb 4-Bar-Map-Sensor, ich werde nächste Woche, wenn ich bezahlt werde, den Cobb Flex Fuel Sensor bestellen, und die alte Dame hat durchblicken lassen, dass sie mir den Aeromotive A1000 FPR zu Weihnachten besorgt hat. Ich werde diesen Winter Überstunden machen, um die Einspritzdüsen, den Killer B Holy Header und den Doppelpumpenhalter zu bekommen. Und dann heißt es nur noch, auf das Wetter zu warten, um es rauszuholen und zu den Jungs von Andrewtech zu bringen, um echte Leistung zu erzielen.

Dan (der Tuner) sagte, ich sollte 650+whp auf E85 haben. Ich werde ein paar Bilder von den Teilen posten, wenn ich sie sammle und diesen Winter anhäufe.

Discussion starter · #350 ·
Habe heute mein Cobb Flex Fuel Sensor Kit bestellt. Ein Schritt näher dran, mehr Leistung zu erzeugen.

Hier ist mein Cobb 4-BAR Map-Sensor und der Kraftstoffdruckregler Aeromotive A1000. Ich werde in den nächsten Monaten weitere Bilder von Teilen einstellen, sobald ich sie erhalte.

Discussion starter · #352 ·
This went from im not going balls out to balls totally out
Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, lol. Arbeite mit Andrewtech zusammen, um den Bau fertigzustellen, der Tuner sagte 650-700whp auf E85 und wird es auf der Pumpe 93 in den niedrigen 500ern halten. Flex-Fuel-Sensor bestellt. Benötige noch Injektoren, doppelten Pumpenhalter und Pumpen, Kraftstofffilter und den Killer-Holy-Header. Ziel ist April/Mai, um dorthin zu gelangen und echte Leistung zu erzielen.

Discussion starter · #354 ·
"Nichts Großes, nur über 700"
Wir haben uns darin getrennt, was "total aus dem Ruder" bedeutet. Ich bin gespannt, wie es für dich ist, damit in der Stadt herumzufahren.
Ich auch. Ich hoffe, die Fahrbarkeit ändert sich nicht allzu sehr. Voll ausgestattet mit der verbesserten Kupplung und so ist es schon gar nicht so schlimm. Die Jungs von Andrewtech und der Tuner haben einen tollen Job gemacht. Ich bin sicher, dass sich das mit dem großen Kraftstoffaufbau und so ändern wird, den ich mache. Aber insgesamt glaube ich nicht, dass es drastisch sein wird.

Ich bin mit Andrewtech hin und her gegangen und denke, wir haben uns endlich auf die genauen Details der restlichen Teile geeinigt. Es werden also die Dinge sein, die ich gerade aufgelistet habe, plus Folgendes:
-ID1700-Injektoren
-Radium-Doppelpumpenaufhängung mit Walbro 450
-KillerB Holy Header
-Injector Dynamics f750 Inline-Kraftstofffilter

Ja, der STI hatte im Allgemeinen ein viel besseres Drehmoment außerhalb des Ladedrucks als der WRX und würde in dieser Situation wahrscheinlich helfen, vorausgesetzt, dass die duale AVCS auf die gleiche Weise hilft.

Die erleichterten und ultraleichten Schwungräder sind es, die das Fahren mehr als alles andere ruinieren und es unmöglich machen, das verdammte Ding nicht abzuwürgen.

Discussion starter · #356 ·
Ja, der STI hatte im Allgemeinen ein viel besseres Drehmoment außerhalb des Ladedrucks als der WRX und würde in dieser Situation wahrscheinlich helfen, vorausgesetzt, die duale AVCS hilft auf die gleiche Weise.

Die erleichterten und ultraleichten Schwungräder sind es, die das Fahren mehr als alles andere ruinieren und es unmöglich machen, das verdammte Ding nicht abzuwürgen.
Mein Schwungrad ist serienmäßig. Ich habe den ACT Xtreme Kupplungssatz. Der ist für 595 Drehmoment ausgelegt. Mit meinem großen Turbolader ist mein Drehmoment ein gutes Stück niedriger als meine PS. Mitte 600 PS sollten mich auf Mitte bis niedrig 500 Drehmoment bringen. Also sollte alles gut mit meinem aktuellen Setup sein. Es sei denn, ich breche eine Achse oder so. Aber ich fahre nicht wie ein Kind oder ein wütender Teenager, also denke ich, dass ich in Ordnung sein werde.

Discussion starter · #358 ·
Also eine Frage an euch. Mein Getriebe hat verbesserte Buchsen und Halterungen, aber ich habe noch nie über meine Motorlager nachgedacht.... Bald werde ich über 600whp auf E85 leisten und denke, dass ein Upgrade der Motorlager erforderlich sein wird. Ich möchte keine festen Lager, wenn ich es nicht muss. Ich schaue mir die Drehmomentlösungen für Motorlager an. Ich frage mich nur, ob sie benötigt werden. Ich nehme an, dass sie benötigt werden.

Ich werde diese Woche Andrewtech kontaktieren, um deren Empfehlungen dazu zu erhalten. Aber ich dachte, ich frage auch hier nach der Meinung aller.

Danke.

Discussion starter · #359 ·
Ich habe heute mit Andrewtech gesprochen und sie empfehlen bei meinen Leistungsstufen, auf eine Motorhalterung aus Polyurethan aufzurüsten. Sie sagten, dass die Drehmomentlösungen oder Perrin-Halterungen beliebt sind und sie diese oft einbauen. Also habe ich heute die Motorhalterungen von Torque Solutions gekauft. Nächste Woche sollten diese und mein Flex Fuel Sensor da sein. Nächste Gehaltsabrechnung werde ich den KillerB Holy Header bestellen. Ich wünschte, ich hätte das Geld, um 2 zu bestellen. So ein schönes Stück, eines verdient es, dauerhaft in der Garage an der Wand befestigt zu werden.

Ich habe den Originalbeitrag aktualisiert, um diese Aktualisierungen anzuzeigen.

Discussion starter · #360 ·
Mein Cobb Flex Fuel Sensor Kit ist heute angekommen. Ich habe gearbeitet, also war ich noch nicht zu Hause, um es zu öffnen. Aber ich werde bald Bilder davon hochladen. Ich habe einige verrückte Überstunden gemacht (BcUz racekar), also werde ich nächste Woche den Killer B Holy Header, die Torque Solutions Motorlager und die Perrin Batteriehalterung bestellen. Bei diesem Tempo werde ich hoffentlich Ende März, Anfang April die Teile und das Auto in der Werkstatt haben.

Nachdem die nächsten paar Dinge gekauft wurden, sind als nächstes die Einspritzdüsen und der Kraftstofffilter dran. Es bleiben nur noch der Radium Dual Pump Hanger und die Pumpen übrig, die ich kaufen muss! 😁

341 - 360 of 680 Posts